UNSER TEAM, UNSERE MISSION

In diesen langen Jahren in denen wir für Kinder in Haiti uns einsetzen, hat sich unser Team kleines Team vergrößert. Hier findest du unsere Geschichte uns unsere Teammitgleider.

DIE KÖPFE DAHINTER

Ehrlichkeit, Zukunftsorentiert und Transparenz, das sind unsere Werte!

SO HATT ALLES ANGEFANGEN

Hier steht jetzt der Text, wie alles Angefangen hat und die Geschichte dir mir Roswitha erzählt hatte. Passend dazu gibt es natürlich Bilder auf der Rechtenseite, damit der Besucher sich ein Bild machen kann und sich vorstellen kann wie das ganze ausgesehen hat. Es werden die Probleme und die Kapitel abschnitte genannt. Man kann für die Gesamte Geschichte einen Blog Beitrag schreiben und diesen nochmal weiter verlinken für die die es Interessiert.

DAS HABEN WIR
SCHON ERRICHT

Hier steht jetzt ein Text, wie jetzt alles momentan läuft. So wie die Herausforderungen, Probleme und auch natürlich die Erfolge die hier genannt und kurz ausformuliert werden, damit der Besucher sich ein genaueres Bild machen kann, wie aktuell alles funktioniert und abläuft. Hier gibt es natürlich auch ein passendes Bild dazu. Generell kann man und sollte man hier eine gezielte Storyline schreiben und ausformulieren.

DAS WERDEN WIR
NOCH ERREICHEN

Hier steht ein Text von dem was man noch Erreichen will. Wo der Verein noch hin soll und was er noch alles verändern will und verbessern. Außerdem könnt man hier auch noch schreiben, welche Werte und Erfahrungen einem bis jetzt erreicht haben und warum man deswegen weiter macht und trotz der Probleme nicht aufgibt und weiter macht und wie die Hilfe von Spenden die Projekte und den Verein weiter Unterstützen könnten. Hier natürlich auch wieder ein Passendes Bild zum Abschluss.

DAS HAITI-KINDERHILFE TEAM

Das sind alle unsere fleißigen Köpfe hinter unserem Verein, die Tag und Nacht volle Energie in unseren Verein investieren um etwas zu verändern.

SEI MITDABEI!

Du kannst auch helfen. Das kannst du durch eine kleine Spende, Partnerschaften oder durch eine Mitgliedschaft.

SPENDEN

Klick hier und gib Kindern in Haiti eine Perspektive in ihrer Heimat.

PATENSCHAFT

Klick hier und gib Kindern in Haiti eine Perspektive in ihrer Heimat.

MITGLIEDSCHAFT

Klick hier und gib Kindern in Haiti eine Perspektive in ihrer Heimat.

BLEIB AUF DEM
NEUSTEN STAND

ABONNIERE UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER UND VERPASSE NICHTS